Ha ich merk schon... es hat sich nichts geändert

Der Phenom ist immer noch das rechen Genie

Naja bei mir hat sich ja ein bisschen was verändert, bin jetzt verheiratet, wer hätte das gedacht.
Ausserdem suche ich mir ein kleines Häusschen oder ne große Wohnung. Der Familienplanung wegen!

Ich weiss nicht ob ich noch die nerven für EVE habe

Ihr wisst wie sehr ich mich geärgert habe wenn ich mal nen Schiffchen verloren habe. Das war das einzige negative an EVE, alles verloren zu haben wenn man abgeschossen wird. Da war ich immer Stinkig

Aber die großen Flottenaktionen fehlen mir, und das mit der ganzen Welt verbunden zu sein, fehlt mir auch irgend wie. Bei EVE war es immer schön Freunde auf der ganzen Welt zu haben

Wie geht es dem.... ach mist ich komm nicht mehr auf seinen Namen.... der Boss von Roadkill

Bei jeder Schlacht der erste im EI!

Oder mal wieder was von Trigger oder TheBolt gehört? Oder ArynSun?
Tolle Zeiten damals

Mal wieder was von Swash gehört? Oder Ribo? Na von Ribo bestimmt nicht... aber dem Swash geht es hoffentlich wieder gut. Ist er wieder dabei?
Razzil.... ewig nicht mehr gehört voneinander

Schön das noch ein paar Oldschooler dabei sind

René, wie geht es dir so? Immernoch beim Fernsehen tätig? Spielt dein Bruder auch noch? Noch der Chef von IGS?

Gibt es den Battle denn noch?

Und was ist mit unserem Admin? Ist der Huxi auch noch am Start?

Oder habt ihr mal wieder was von Spacy (Spacenymph) gehört?
Fragen über Fragen

Ich glaube ich kauf mir allein deswegen mal ne GTC um mit euch mal wieder ne Runde zu quatschen !

MfG
Ryan Mercury
still (offline) Member of IGS