News: Ein frohes 2019!

Login  |  Register

Author Topic: Tach auch ! :)  (Read 45905 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ryan Mercury

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Tach auch ! :)
« on: 12. Februar 2011, 18:39:17 »
Hallo IGSler !

Na ihr Nasen, wie geht es euch?  :)
Schon lange nichts mehr gehört voneinander, wie geht es euch so? Läuft alles gut?

Mir geht es soweit prima, kann nicht klagen ;)
Lasst mal was von euch hören, mir fehlt die IGS  :'(

MfG

Ryan

Offline Shadowjumper

  • IGS Leiter
  • Volles Mitglied
  • *
  • Posts: 184
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #1 on: 13. Februar 2011, 07:28:22 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch... moin Ryan, alles fit bei dir.

Wir wurschteln uns durch und Unkraut vergeht ja nicht, weist ja. Viele neue bei uns, da würdest dich erstmal umguggen..

Grüße vom
René

Offline Razzil

  • IGS Mitglied
  • Neuling
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #2 on: 13. Februar 2011, 10:35:35 »
Viele Grüße auch von mir.

Gib Dir nen Schubser und komm zurück, bei mir hat es auch geklappt!

Razz

Offline Phenom

  • IGS Mitglied
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Posts: 283
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #3 on: 13. Februar 2011, 12:11:36 »
Hi Ryan ;o)

Wenn du uns vermisst dann komm zurück ;P

Es looft soweit alles flockig und die IGS ist ziemlich vital, der Dickkopf und Querdenker Anteil ist wie immer angenehm hoch *g* aber alle haben sich lieb.. irgendwie und irgendwo ^^.

Also machs wie Razzil und gib dir ein ruck.. mit chars wie du sie hast kannst du dir in zwei abenden die GTC's für ein Monat zusammenspielen

GTC Preis atm 320M isk und im 0.0 sind alle 20 Minuten ca 22M isk möglich sprich in ca 5 Stunden spielen hast du 720 Stunden spielzeit erwirtschaftet was gerade mal aufgerundet 0,7% Spielzeit auf den ganzen monat gerechnet ausmacht.

Also 0,7% wirtschaften heisst das es EvE zu 99,3% umsonst ist. Wenn das mal kein Grund ist ^^

also bis denne Ryan und hoff bei dir ist alles im Grünen
Phenom


Offline BeatMaster

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Posts: 288
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #4 on: 14. Februar 2011, 07:47:42 »
Wie komm ich an 22 Mio in 20 Minuten? Brauch wohl besseres Sanctum Setup.

Offline Phenom

  • IGS Mitglied
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Posts: 283
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #5 on: 14. Februar 2011, 11:15:28 »
Wie komm ich an 22 Mio in 20 Minuten? Brauch wohl besseres Sanctum Setup.

Vagur oder arschteures t3 crusiersetup :o)

Offline BeatMaster

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Posts: 288
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #6 on: 14. Februar 2011, 12:57:30 »
OK. :)

Offline Ryan Mercury

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #7 on: 20. Februar 2011, 22:46:46 »
Ha ich merk schon... es hat sich nichts geändert   :)

Der Phenom ist immer noch das rechen Genie  :D

Naja bei mir hat sich ja ein bisschen was verändert, bin jetzt verheiratet, wer hätte das gedacht.
Ausserdem suche ich mir ein kleines Häusschen oder ne große Wohnung. Der Familienplanung wegen!  :)

Ich weiss nicht ob ich noch die nerven für EVE habe  ;)  Ihr wisst wie sehr ich mich geärgert habe wenn ich mal nen Schiffchen verloren habe. Das war das einzige negative an EVE, alles verloren zu haben wenn man abgeschossen wird. Da war ich immer Stinkig :)

Aber die großen Flottenaktionen fehlen mir, und das mit der ganzen Welt verbunden zu sein, fehlt mir auch irgend wie. Bei EVE war es immer schön Freunde auf der ganzen Welt zu haben  :)
Wie geht es dem.... ach mist ich komm nicht mehr auf seinen Namen.... der Boss von Roadkill :)
Bei jeder Schlacht der erste im EI!  :D

Oder mal wieder was von Trigger oder TheBolt gehört? Oder ArynSun? :)
Tolle Zeiten damals :)

Mal wieder was von Swash gehört? Oder Ribo? Na von Ribo bestimmt nicht... aber dem Swash geht es hoffentlich wieder gut. Ist er wieder dabei?

Razzil.... ewig nicht mehr gehört voneinander :) Schön das noch ein paar Oldschooler dabei sind :)

René, wie geht es dir so? Immernoch beim Fernsehen tätig? Spielt dein Bruder auch noch? Noch der Chef von IGS? :)

Gibt es den Battle denn noch? ;)

Und was ist mit unserem Admin? Ist der Huxi auch noch am Start?  :D

Oder habt ihr mal wieder was von Spacy (Spacenymph) gehört?

Fragen über Fragen :)

Ich glaube ich kauf mir allein deswegen mal ne GTC um mit euch mal wieder ne Runde zu quatschen !  ;D

MfG

Ryan Mercury

still (offline) Member of IGS
« Last Edit: 20. Februar 2011, 22:48:38 by Ryan Mercury »

Offline Swash

  • IGS Leiter
  • Neuling
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #8 on: 13. März 2011, 07:54:03 »
meld... mir gehts guart  @dirtyharry  ;)

Offline Ryan Mercury

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #9 on: 13. März 2011, 10:49:05 »
Gewisse Spitznamen werde ich nicht mehr los  8)

Schön von dir zu hören Swash! Echt Super das es dir wieder gut geht. Zockst du noch EVE?
Oder hast dir was neues gesucht?  :)

Offline Swash

  • IGS Leiter
  • Neuling
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #10 on: 16. März 2011, 21:40:18 »
nah.. hab mir nix neues gesucht.. war die letzten tage kurz online da am account buckler
5tage 4free drauf waren.. juckn täts mi scho so wie schon vor einem jahr.. abba da hab ich
dann für die firma eine i-site samt onlinekatalog aufgebaut und scho war die zeit wieder
dünn.. mal schaun.. privat+firma+eve auf einen vernünftigen nenner zu bekommen is
halt schwer (hamma eh gsehn wohin das mit mir gführt hat).

lg.
/swash

Offline Battleworrior

  • IGS Mitglied
  • Volles Mitglied
  • *
  • Posts: 174
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #11 on: 17. März 2011, 01:49:05 »
das geht alles swash'l :) gib dir nen ruck und versuchs 2 monate :D

Offline huxorator

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Posts: 332
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #12 on: 28. März 2011, 09:11:19 »
Hatte auch auf beiden Accounts die 5 freien Tage. Aktiviert, Skill angeworfen, Tage verstreichen lassen. Samstag hats mich dann doch gejuckt und ich habe beide Accounts aktiviert. Nach den 5 Tagen sind 19,95 für 60 Tage nen guter Deal. Und jetzt freu ich mich schon, heute abend einzuloggen. :)

Offline Ribosom

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #13 on: 05. Mai 2011, 22:42:06 »
.....
Mal wieder was von Swash gehört? Oder Ribo? Na von Ribo bestimmt nicht... aber dem Swash geht es hoffentlich wieder gut. Ist er wieder dabei?


still (offline) Member of IGS

So, darauf muss ich mich ja mal melden. Surfe so durch die Gegend und lese das hier, Der Ribo hat sich sicher bestimmt nicht gemeldet ..., soso.

Also, wen es auch immer interessiert: Ich bin mittlerweile 46 Jahre alt und meine Augen werden vom vielen Zocken der letzten 1000 Jahre immer schlechter. Bin verheiratet, habe eine kleine Kackbohne und lebe mittlerweile in Freiburg, bin nicht mehr in Berlin nach 10 Jahren.

Ich spiele nun seit mehr als 28 Jahren Games, vieles davon online mmogs. Eve hatte etwas, etwas von einem Paralleluniversum, genial aber auch gefährlich, habe damals fast alles verloren, job, beziehung (heute gottlob meine Frau). Eve ist aus vielen Perspektiven etwas besonderes und es hat mir viel spass gemacht, insbesondere der Battleship-klau bei den XL-Traders damals, hihi, 20 battleships super versteckt im no-where-land und dann doch gefunden und geklaut lol. Ich glaube ich habe alleine 12 stunden mit ner fregatte gescoutet, das war sehr geil.

Aber, da ich ein junkie bin, nichts in kleinen Dosen genießen kann, sondern ganz oder gar nicht, kann ich nicht mehr mitmachen, fehlen tut mir eve trotzdem.

Ich weiss nicht, wer noch alles dabei ist, habe nur kurz im Forum den Beitrag von Ryan gelesen, also grüße ich herzlich, swash altes schachtross, razzil oh du mein feldmarshall, phenom und shadow die killerbienen, ihr seid ne echte konstante.

Machts gut

Dirk (Ribo)

Offline Swash

  • IGS Leiter
  • Neuling
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Re:Tach auch ! :)
« Reply #14 on: 06. Mai 2011, 08:31:21 »
jojo ... paralleluniversum ... mim kaffeekocher im büro einheizn und so *fg*
kenn sie zwar net aber gruss ans frauer'l und s' böhnchen und natürlich auch
an dich ... alter pirat .-)

/swash

ps.: vergesst mir jo net den muttertag  ;)